Contraband 2012 Stream Deutsch Kostenlos

Contraband 2012 Film Online

Schau jetzt Herunterladen


Stream Deutsch Kostenlos Contraband (2012) Streaming. Für seine Familie hatte Chris Farraday mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut vernichtet, muss Chris für ihn einstehen, um den Gangsterboss Tim Briggs daran zu hindern, Andy direkt zu töten. Innerhalb einer Galgenfrist muss Chris einen Schmuggeldeal im großen Stil über die Bühne bringen, um das benötigte Geld heranzuschaffen. Zusammen mit seinem Freund Sebastian stellt Chris ein Team zusammen. Doch die Zeit wird knapp, und auch seine Frau Kate gerät ins Visier der Gangster. Ein Schritt, den sie bereuen werden…
Veröffentlicht: 2012-01-12
Genre: Action, Crime, Drama, Thriller
Darsteller: Robert Wahlberg, Caleb Landry Jones, Jason Mitchell, Paul LeBlanc
Filmdauer: 109 minutes

Sie werden Contraband (2012) vollständig Streaming in HD Dateiformat ansehen. Der Thriller -Film, der am 2012-01-12 veröffentlicht und angewiesen wurde by Baltasar Kormákur.

Contraband poster


Ansehen Thriller Film online ist sehr einfach und macht Spaß. Der Contraband -Film spielt die Hauptrolle von Robert Wahlberg, Caleb Landry Jones, Jason Mitchell, Paul LeBlanc basierend auf Skript von Aaron Guzikowski (screenplay), Arnaldur Indriðason (film "Reykjavik-Rotterdam"), Óskar Jónasson (film "Reykjavik-Rotterdam"). Der movie bekommen 6.2 Durchschnittswerte der Stimmen von regard 1246 jetzt. schauen HD movie online ist das allerbeste Wahl für jetzt. Sie du kannst zuschauen große Auswahl an besten Filmen, populären Videos oder neuen Filmen zusammen mit Untertitels in Ihrer Sprache.
Lass uns Contraband Trailer online in HD ansehen ...


Contraband poster

0 Response to "Contraband 2012 Stream Deutsch Kostenlos"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel